Zum Inhalt springen

PeZe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von PeZe

  1. Ok, das kann natürlich sein und hängt dann von deinem jeweiligen Betreuer ab.

    Bei mir war es so, dass er einmal vor Beginn des Projektes da war zwecks "Besprechung" und das andere mal während meiner Projektphase/-umsetzung, um mal zu gucken wie es denn so läuft und ob man schon was praktisches sehen kann.

    In der Regel denke ich, dass sich ein Projektbetreuer für seinen Schützling interessieren sollte :rolleyes:

    ! Ich meine mit Projektbetreuer NICHT deinen Ausbilder oder innerbetrieblichen Ansprechpartner sondern den IHK-Projektbetreuer !

    Reden wir so aneinander vorbei ;-)?

  2. Ja, die Ergebnisse sind heute in den Betrieb gekommen! :bimei

    Ich kann euch sagen: Ich hatte vor GA1 totalen Bammel. Ich habe nie mit diesem Ergebnis gerechnet! Macht euch also nicht verrückt, es ging doch teilweise viel, viel besser aus als ihr euch vorher gedacht habt.

    :mod: GA1 80 / GA2 84 / WISO 96 macht 85% :floet:

    Gruß

    J.S.

    PS: Gruß an alle Prüfungsvorbereitungskurs-Teilnehmer @ CSB: Morgen komme ich nicht :D

  3. Hallo,

    ich meine gehört zu haben 4-6 Wochen?

    Dauert auf jeden Fall eine Zeit bis das alles ausgewertet wurde.

    In anbetracht der Tatsache kannst du den Prüfungsbogen ja auch mit nach Hause nehmen und dir so schon einen ersten Eindruck über das (mögliche) Ergebnis machen.

    Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...