Zum Inhalt springen

Make

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servus zusammen, hat jemand schriftliche Prüfungen der letzten Jahre für die Ausbildereignungsprüfung zur Hand? Vielen lieben Dank im Voraus Grüße
  2. hallo, kann mir mal jemand eine gute und komplette dokumentation von einem projekt zuschicken. wär echt klasse. mayerhofers@hotmail.com danke... lg
  3. hallo leute, eine frage und zwar könnt jemand von euch eine liste bzw eine stoffsammlung mit akutellen themen zusammenstellen die in der AP drankommen könnten wär echt mal klasse danke schon mal mfg make
  4. hallo zusammen, eine frage und zwar folgendes....welches ist das neue it-handbuch für die fachinformatiker, das für die abschlussprüfung sommer 2008 benötigt wird ?? darf man in den it handbüchern was reinschreiben bzw reinkleben ?? da gabs doch mal was ??? danke mfg
  5. hallo, kann mir bitte jemand die zwischenprüfung 07 fürn fachinformatiker zuschicken an mayerhofers@t-online.de wäre eucht dankbar mfg make
  6. hallo leute, also da ja in mehreren bundesländern die zwischenprüfung 07 vom fachinformatiker mitgegeben worden ist könnte mir doch BITTE einer diese prüfung einscannen oder was weiß ich und sie mir per mail an diese adresse schicken mayerhofers@t-online.de das wäre echt super vielen lieben dank schon im vorraus für das bemühen und die antwort(en) mfg make
  7. kann mir bitte jemand die zwischenprüfung 07 vom fachinformatiker zuschicken es haben ja manche bundesländer die prüfung daheim und so auch leute wär euch bze dem jeniegen echt dankbar wenn er es mir an mayerhofers@t-online.de schickt!!! dankeschön mfg make
  8. hallo leute kann mir jemand von euch BITTE die zwischenprüfung 07 vom fachinformatiker zuschicken wäre echt sehr nett und wäre euch dankbar bitte an: mayerhofers@t-online.de vielen lieben dank im vorraus für das bemühen und die prüfung mfg make

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...