Zum Inhalt springen

Nyxx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich habe mich als Fachinformatiker -Anwendungsentwicklung beworben und bin jetzt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, da ich schon Programmierkenntnisse in C++, Java... besitze will der Arbeitgeber dass ich da ein Programm das ich schon mal geschrieben habe mitbringe und dort Vorstellen (Präsentieren) soll musste das von euch vielleicht auch schon mal jemand machen? wenn ja was wird da jetzt genau erwartet soll man da eine Richtige Präsentation machen und das Programm bis auf das kleinste Detail erklären?? Und was würdet ihr da vorstellen ? also was für ein Programm (z.B ein Spiel?) Also dann hoffe jemand weiß darüber bescheid vielen Dank im voraus mfg
  2. Ok!! Vielen Dank für eure Antworten
  3. Hi zusammen, ich wurde in München zu einem Berufseingangstest eingeladen ich habe vor eine Ausbildung als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung zu machen. In dem Schreiben steht das man einen Taschenrechner mitbringen muss. Normalerweise sind Eignungsteste doch ohne Taschenrechner?? musste von euch zufällig auch schon mal einer einen Taschenrechner mitbringen und weiß zufällig was da dann dran kam? Vielen Dank im voraus mit freundlichen Grüßen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...