Zum Inhalt springen

toniii

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. toniii

    sitemap erstellen?!

    ja Spitze ihr habt mir beide weitergeholfen. Also ich wusste nicht das es sich bei der google sitemap und der normalen sitemap um 2 verschiedene handelt...gut dann weiß ich was zu tun ist. DANKE !!!
  2. Moin zusammen, vorab erstmal, bin nen Anfänger in Sachen Webdesign und Co. Mein Prob.: würde gern ne Sitemap für ne Internetseite erstellen, da ich erfahren habe das diese für google wichtig ist und die dann auch bei google hochladen... meine Frage: muss man sich da an bestimmte Vorlagen halten oder kann man einfach die links untereinander weg schreiben....also z.B: Homepage A AA AB AC B BA etc. so hat ichs mir vorgestellt, so siehts auch bei einigen aus....muss ich da irgendwas bestimmtes beachten. Wichtig ist, dass ich keine nachteile bei suchmaschienen habe durch die falsche darstellung.... vielen dank im vorraus greetz:)
  3. Also für die die irgendwann mal ein ähnliches Problem haben: Windows CD einlegen und reparieren !! Problem gelöst !!
  4. Neeeeeeeeeeeeeee.... Die Antwort wollte ich nicht hören :upps Naja gut, bleibt mir wohl keine andere Wahl. THX for help an alle
  5. [...] Bitte keine Zitate kompletter Postings. Wenn Zitate genutzt werden, dann nur das Zitieren was fuer den Sinn notwendig ist. editiert, hades [...] Also: 1. "Deinstallation" NIS (und zwar auf recht brachiale Art und Weise. Habe einfach die Ordner gelöscht über Arbeiotsplaytz-> Boot c - Programme . symantec und wech....lies sich nicht alles löschen. 2. Antivir installiert 3 Fehler aufgetaucht (Programme laufen nicht mehr richtig etc. s.o.) Dann erst mich informiert webgen deinstallation NIS und den remover tool nochmal drübergejagt und mit nem Registry tool gearbeitet. 4. Fehler immernoch vorhanden: Also antivir deinstalliert ! 5 Fehler bestand weiterhin, also hab ich ne systemwiederherstellung gemacht. Alles war wieder beim alten (nur NIS drauf). Der Fehler war allerdings immernoch da !!! 6. Systemwiederherstellung wieder rückgängig gemacht ! 7. ???? was nuuuu
  6. alles schon geschehen, aber leider nicht in der richtigen Reihenfolge....oder besser gesagt nicht von Anfang an richtig gemacht, wie bereits oben erklärt... hilft mir nicht weiter. Zocke ab und zu Tactical ops (ballerspiel). Wenn ich mich dort beim Server anmelde dauerts keine 10 minuten bis alles stehn bleibt und ich nur eine möglichkeit habe, mcih neu anmelden....dann sind allerdings meine Punkte auf 0. Wenn ich das richtig sehe heisst das das mir eine neue IP zugeteilt wurde in dem moment...kann das sein??
  7. ja richtig bin da falsch rangegangen, deinstalliere zum ersten Mal ein Antiviren Programm. Also den Rechner nochmal komplett formatieren ist das aller letzte was ich machen will... Ich habe NIS 2004 glaub ich. Habe die Reihenfolge aber auf keinen Fall eingehalten. Unter Systemsteuerung -> Dienste ist nix mehr zu finden von NIS oder ANTIVIR !! Problem besteht leider immernoch!! Nochmal die Probleschilderung. Die meisten Programme laufen nicht richtig wie z.B. Live Messenger oder skype, die melden sich alle 5-10 Minuten ab. Bei Online Spielen fliegt man alle 5-10 minuten vom Server usw. Hat jmd noch nen weiteren Ratschlag ?? THX LG
  8. hab ne Systemwiederherstellung gemacht, also NIS wieder drauf, alles beim alten Stand, das Problem besteht aber weiterhin, ich bin mit meinem Latein am Ende...
  9. nabend zusammen, folgendes problem. Habe XP und NIS auf dem rechner gehabt, NIS wollte ich löschen und durch ein anderes antiviren programm ersetzen. Leider konnte ch kein uninstall finden und habe einfach die ordner nach und nach gelöscht. :upps Danach habe ich mir antivir runtergeladen und installiert, allerdings wohl keine vollversion. Auf jeden Fall funktionierten danach viele Programme nicht richtig wie z.B. Live messenger. dieser meldet sich alle 5-10 minuten selbstständig ab. Skype hat ein ähnliches Problem und Spiele die man online spielt funzen auch nicht richtig, man fliegt alle 10 Minuten vom Server!! Ich dachte es liegt an meiner klasse Deinstallation von NIS, hab mich da bischen informiert und mit dem REMOVER tool gearbeitet und zusätzlich mit nem Regcleaner "symantec" und "norton" eingegeben und alles gelöscht. Problem besteht weiterhin!! Jetzt habe ich antivir gelöscht. Uninstall.dat war komischerweise auch nicht auffindbar. Ich habs dann über Systemsteuerung->Software entfernt und den Regcleaner drübergejagt. Problem besteht leider weiterhin!! Was nun?? Hoffe mir kann da jmd. helfen... LG toniii
  10. Moin, habe mein wlan gestern zum ersten Mal aktiviert. Es funktionierte. Habe es abgesichert. Funktionierte auch. Jedoch brach die Verbindung gelegentlich ab obwohl immer Signal vorhanden war. Heute ging plötzlich nix mehr. Nicht mal ungesichert komme ich rein. Vor ein pa tagen hatte jmd hier im Forum das selbe Problem, da war der DHCP client nicht aktiviert. Bei mir ist er "leider" aktiviert. Also das fällt schon mal weg. ipconfig/all hab ich eingegeben, folgendes steht da: Medienstatus: Medium getrennt ---> liegt es evtl daran?? Verbindungsspezifisches Suffix: hier steht nix !!! phys. adresse: steht drin dhcp aktiviert : ja autokonfig aktiv : ja Hoffe mir kann da jmd weiterhelfen. VIelen DANK im vorraus. LG toniii
  11. unser Shop basiert auf php. wir arbeiten mit Xt commerce...im firefox funktioniert alles einwandfrei...
  12. Hallo, Problem: auf meiner Homepage funktioniert der link "in den korb" bei allen Produkten nicht !!! Zumindest unter IE !! Es erscheint einfach ein weißes Bild !! Mir hat jemand gesagt das es am falschen Server liegt da wir seit kurzem einen Server wechsel vollzogen haben und es seit dem nicht geht, wir bräuchten anscheinend nen sogenannten Shop server, mein provider sagt aber das dies Quatsch sei und es am Webdesigner liege....was sagt Ihr dazu, wär froh wenn mir da jemand nen guten Tipp geben könnte. Gruß Toniii
  13. spitze falls noch jemand danach suchen sollte irgendwann bannerrohling.de - Ihre Bannerstation mit 11858 Bannervorlagen » gruß
  14. hi leude, ich würde gern einen animierten banner designen/herstellen oder wie mans auch immer nennt. Könnt ihr mir da ne gute Software empfehlen. Habe gegoogelt und ne software gefunden wo man Animationen mit bestimmtem Hintergrund auswählen kann und dann seinen Text eintragen kann, sowas brauch ich nicht. Will alles selbst machen... Danke Gruß toniii
  15. Hi, habe folgendes Problem, habe 2 feste rechner und 2 laptops zur verfügung die alle über einen router online gehn, die beiden PCs über kabel. Habe ein Drucker den ich gern für alle Rechner einsetzbar machen will. Datenaustausch etc. soll auch noch funzen, also muss ich wohl ein Netzwerk einrichten, wovon ich leider noch keine Ahnung habe... Kann mir da jmd helfen, mir sagen worauf ich alles achten muss und wie ich dieses Netzwerk erstellen kann. Vielen Dank im voraus. Gruß toniii

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...