Zum Inhalt springen

Dachau

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dachau

  1. ich hoffe der link funktioniert und ihr seid schon kräftig am vergleichen bzw. kopf gegen die wand hauen :D
  2. des woaß i net, ich bin FISI (angehender)
  3. hab doch noch gefunden, ihr müsst nicht mal lange suchen http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/104898-loesungen-sommer-2007-fisi-ga1-ga2-2.html
  4. woher kriegen leute die lösung 5 stunden nach der prüfung her???? Die jugend von heute....:uli
  5. mist zu spät, vom uploader bereits gelöscht
  6. heyyyy ich hab die Lösung im Netz gefunden, hab allerdings selber noch nicht reingeguckt **
  7. Ich dachte Regeln werden von oben nach unten abgearbeitet (gelernt aus der Berufsschule) deswegen muss die allgemeine Regel zuerst stehen da sonst die genaue Regel nicht erreicht wird
  8. doppelt wird ja nicht wenn man richtig nummeriert: 1 - 6 da bekannte 7 - 8 FTP 9 Blockade
  9. in das 3. Feld kommt das selbe rein wie aus dem Schritt davor (Regel 7 alles blockieren) aus dem schritt davor, denn wenn man nur die Regel bezüglich FTP anhängt, dann wird diese Regel nie erreicht, da zuvor alles geblockt wird. Also 7 und 8 FTP-Regel, 9 Alles Blockieren
  10. Was das die Lösung dazu? A B C Y 1 1 0 1 1 0 1 1 0 1 1 1 1 1 1 1 1 0 0 0 0 1 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 Würde es auch etwas ausmachen, wenn man die Reihenfolgen ein wenig vertauscht?
  11. Ich glaub dass die IHK voraussetzt, dass man den Prozentsatz kennt. So wie man wissen muss dass man die Sozialversicherungsbeträge durch zwei teilt
  12. ich schon und meine Kollegin neben mir auch
  13. a) Gewinn 120.000; jeder erhält 4 % seiner Kapitaleinlage: Willi: 12.000,- <--Lösung Susi: 4.000,- Macht insgesamt: 16000,- (120.000 - 16.000)/2 + 12.000 aus a) = 64.000
  14. Meines Erachtens war sie lösbar: Lösungen a) 16.000 64000 Ohne Gewähr
  15. An den Threadöffner: Heut ist der 11.5. Threadthema ist "Prüfung von heute 11.4" :D nichts für ungut
  16. COOLE Aussage!!! passt wie die Faust aufs Auge
  17. @ sturdy in Frankfurt kann man doch viel besser feiern, ich sage nur Taunusstr. und Kaiserstr. und dort ist auch der Döner vieeeel besser als der in München ;)
  18. Unser Ausbilder spricht uns explizit auf die Themen an die du gerade geschrieben hast, aber NIX davon kommt vor..... son mist
  19. GRATULIERE habe ich auch, hoffentlich stimmts was wir da haben
  20. Angabe aus der Prüfung "Sonstige Einflussfaktoren bleiben unberücksichtigt" --> die Auftragslage der Unternehmen beispielsweise bleiben gleich, also mehr Arbeiter werden benötigt, um die selbe Arbeit zu erledigen
  21. @ Ragamuffin Jo du hast Recht, man kann viel fürs Leben lernen so sollts ja auch sein, nur der Arbeitgeber guckt halt auf das Ergebnis und hört nicht auf den Bewerber wenn er meint "ich habe fürs Leben gelernt"
  22. GH1 und GH2 gingen schon, hier und da hat mein halt ein paar Lücken. Unterm Strich war GH1 doch schwieriger als GH2 Was ich sehr schade finde: Viele von uns haben sich sich sicherlich neue Technologien sich eingeignet wie UMTS/HSDPA, WIMAX, Multicore CPU und sonstiges Zeugs, doch von dem kam gar nix dran stattdessen fragen die seit Jahren bekanntes Zeug wie RAID und USB <-- kein Problem, wenn das "normale Fragen" gewesen wären, aber gefragt waren die kleinen feinen Details :upps WISO war schwierig vor allem ohne Gesetzes-Text-Auszüge, aber war doch zu schaffen, so über 85 % waren erreichbar FISI

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...