Zum Inhalt springen

fliplordz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fliplordz

  1. Hab ich wohl vergessen zu erwähnen.Auch das haben wir bereits gemacht doch auch wie alles andere ohne Erfolg.
  2. Hallo zusammen, da ich nach langem googeln und Kolegen befragen immer noch nicht weiter gekommen bin und hier langsam verzweifel noch der Versuch ob mir hier geholfen werden kann. Ich will bei einem Anwender die Software "Adobe Photoshop CS2" installieren. Ich starte die Setup.exe doch bekomme sofort die Fehlermeldung "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern". Hintergrund: Der User ist selber in der Administratorengruppe. Vllt nicht ausreichend dachte ich mir und habe es mit meiner Kennung versucht,mit der ich normal jegliche Software im Unternehmen installieren darf.Ohne erfolg.Also dachte ich mir,packen wir meinen Domänenadmin acc aus und machen es mit dem.Auch erfolglos.Egal mit welchem Acc ich es versuche ich bekomme jedesmal die selbe Meldung.Egal wie sehr der Acc berechtigt ist. Ein Update der Gruppenrichtlinien war erfolglos. Also Richtliniendatenbank gelöscht,neu angelegt und Rechner ohne Netzwerkanschluss gebootet und lokal angemeldet.Auch hier funktioniert keine Installation. Der Workaround von Microsoft (siehe hier) war auch nicht erfolgreich,da sich in der Registry kein Eintrag dafür befindet.Selbst das Löschen des Gruppolicies Order war erfolglos.Auch als wir den Rechner in eine Policyfreie OU im AD geschoben haben,für die keine Richtlinien vergeben sind hat nichts gebracht. Ich bekomme nach wie vor die Meldung wenn ich versuche die Software zu installieren.Ich weiss absolut nicht weiter und hoffe Ihr habt vllt noch einen Tip für mich,bevor ich die Kiste platt mache und neu aufsetzte Mfg Fliplordz
  3. Hatte so ziemlich das selbe Problem mal nachdem ich ein Winamp Plugin genutzt habe um Musik auf den Ipod zu spielen da ich es nicht üner ITunes machen wollte. Mein IPod wurde dann eben wie du beschrieben hast nicht mehr als Laufwerk angezeigt und konnte auch nichts weiter damit anfangen,ausser ihn über iTunes zurückzusetzten und neu zu formatieren.Danach lief er wieder und tut dies bis heute
  4. zu 3: Ich meinte damit,ob dieser Navibereich zwingend notwendig ist in der Präsentation? Ansonsten würde ich den Teil ggf. auf ein Flipchart auslagern,da ich in der Präsi eigentlich nicht zu viel auf den Seiten stehen haben wollte
  5. Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Designs / Layouts der Abschlusspräsentation. 1.Ich würde gerne die Coperate Design Vorlage meines Unternehmens nutzen. Wenn ich mir die jedoch im Vergleich zu vielen anderen Präsentationen anschaue,kommt es es mir schon fast zu schlicht vor.Bei unseren ist nur ein Logo enhalten und der Rest ist farblich nicht auffällig,also eher zweifarbig.Hat jemand Erfahrung worauf die Prüfer dabei achten? 2. Gibt es eine Vorschrift bzw kann jemand was dazu sagen,welche Schriftarten man verwenden sollte?Serifen oder nicht? 3. Inhaltsverzeichnis in der Fußzeile mitlaufen lassen: Ich habe von vielen Lehrern und Kollegen gehört das es ein absolutes muss ist, ein Inhaltsverzeichnis mitlaufen zu lassen. Ich habe es aber bisher in keiner präsi gesehen...Auch nicht in denen der verkürzer,die im Winter ihren Abschluss gemacht hatten.Ist es nun zwingend notwendig es mitlaufen zu lassen? (Ansonsten würde ich es eben auf ein Flipchart machen und nebendran stellen) 4. Danke ;-) Lg fliplordz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...