Zum Inhalt springen

BlizZzarD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo erstmal, ich heisse Michael, bin 23 Jahre und bin noch recht neu hier auf der seite und muss sagen, das ich mich hier ganz wohl fühle ... hehe... Ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand ein bisschen helfen kann oder vielleicht auf klären kann. Und zwar sucht meine Freundin ganz dringend eine Ausbildungs-Stelle im Informatik Bereich, aber hat leider nur einen Hauptschul-Abschluss...Gibt es vielleicht andere wege eine solche Ausbildung auch mit einem Hauptschulabschluss an zu fangen, oder ist dies ausschliesslich nur mit einem Realschulabschluss möglich?!?!? Habe auch schon gelesen das es FernStudiums gibt, wo man Ausbildung und Abschluss zusammen machen kann, nur leider ist das ein bisschen Kosten aufwendig. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.. Schöne Grüsse *Michael*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...