Zum Inhalt springen

Julian24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Julian24

    UML-Tool

    Hi, ich suche ein UML-Tool, dass PHP5 Code erzeugen kann. Außerdem ist es bei den meisten tools die ich gefunden habe so das die Implementierung verloren geht wenn ich das UML-Model ändere und code generiere. Das darf auch nicht sein. Kennt jemand ein solches Programm?
  2. Hi mache im mai die Abschlussprüfung zum FIAE in BW. Mein Problem ist ich weiß nicht so recht was ich in Gemeinschaftskunde lernen soll. Hat da von euch jemand ne Stoffsammlung oder ein Paar themn die drankommen könnten. Vielen Dank im Vorraus Gruß Julian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...