Zum Inhalt springen

BruderBOB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit kurzem im besitz eines 8GB USB Stick sowie einer Philips GoGear ShoqBox (FM Radio mit integriertem MP3 Player 512MB sowie Boxen). Bei beiden Geräten ereilt mir folgendes Problem. Ich stecke zum Beispiel den USB Stick an. Dieser wird einwandfrei erkannt und wurde von mir im FAT32 System formatiert. Auch zeigt er mir dann die komplette größe (8,3GB) an. Dateien welche ich auf diesen Stick hinterlege sind jedoch nach einem Systemstart nicht mehr vorhanden oder es werden nur die Hauptordner angelegt und in diesem Hauptordner werden lauter 000.0000 Ordner angelegt welche keine Dateien beinhalten. Entferne ich den Stick SICHER aus der Hardware und ziehe diesen dann ab fährt automatisch das komplette System herunter und vollzieht einen Neustart. Das gleiche Problem habe ich mit der Shoq Box. Ich kann Daten mittels dem mittgelieferten Programm MusicMatch an das portable Gerät (laut Anleitung) senden. ich sehe auch wie er brav den Speicher laut Anzeige beschreibt aber beim abziehen (zuvor Hardware sicher entfernen) fährt auch hier das Betriebssystem ( Windows XP Prof SP2) automatisch herunter und vollzieht den selben Neustart wie oben bereits beschrieben. Beide Geräte wurden von mir bereits an einem anderen PC getestet und funktionierten dort einwandfrei. An was kann das liegen????? Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen Danke im voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...