Zum Inhalt springen

Leon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi Leute ! Leider fehlen mir die LÖSUNGEN für folgende Abschlußprüfungen (FA /SI): * Winter 2000/2001 Ganzheitliche Aufgabe I * Sommer 2001 Wirtschaft * Sommer 1999 komplett Wenn ihr irgendwelche Lösungen hiervon habt, bitte Mail an info@velb.de Besten Dank !! velb P.S.: Tausche auch gern ;-)
  2. Hi Leute ! Hat vielleicht einer von Euch die Lösung von der Abschlussprüfung winter 2000/2001 für den erst Teil der ganzheitliche Aufgabe (I) für die Fachrichtung Systemintegration ???? Für den WiSo und die ganzheitliche Aufgabe II habe ich alles, nur der vom ersten Teil ist halt leider futsch ;-( BITTE IM DRINGENDE HILFE ! Danke ! VELB
  3. Leon

    Ports (& Firwall)

    Danke Dir erst mal... Brauche das ganze erst mal für die Windows-Plattformen. In das Thema Firewall arbeite ich mich gerade ein; damit habe ich weniger Probleme. Sind halt spezifisch zuerst mal die einzeln Ports wozu ich mehr Informationen brächte. Welcher Port ist für was zuständig, bei welche Anwendungen wird welcher benötigt, welche Kombonationen muß man beachten (privat und in Firmen etc.) Leon [Dieser Beitrag wurde von Leon am 31. Juli 2000 editiert.]
  4. Leon

    Ports (& Firwall)

    Hi ! Kennt sich vielleicht einer von Euch gut mit Ports (& Firwalls) aus, und hat eine gute Doku oder kennt eine Infoseite hierzu im Netz ??! Cu, Leon

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...