Zum Inhalt springen

papaedowinpi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von papaedowinpi

  1. Hallo Zusammen, ich danke euch. das weis ich natürlich auch aber meine erfahrung mit ghost B.p war nicht so schon. ich dakte nur vielleicht gibt ne besser idee. aber wie gesagt noch mal danke. versuche etwas kreatives mit eurer ideen ciao ciao ;)
  2. Hallo Neo van Matix, wie meinst du bitte. danke für schnelle antwort übrigens gel
  3. hallo leute, ich hätte gerne workstation images auf unsere Server in geschäft speichern. ihr wießt das es so lang dauert eine nue notebook auf zu setzen. wenn ich solche images hab dann vereinfacht sich alles im laufend so zu sage. bitte gibt mir jemand eine idee, es wäre est sehr sehr net. danke euch im vor aus. Grüße an alle...mensch ich vertraue euch sehr tief... meine email: papaedowinpi@hotmail.com :p
  4. Suche FISI Abschluss Prüfung inklusive Lösungen für Sommer 2005 und Winter 2005/2006 Ganz dringend suche ich noch eine Musterlösung für die FISI Abschlussprüfung vom Sommer 2006 und Winter 2006/07 bitte bitte!!!! meine email ist: papaedowinpi@hotmail.com Danke im Vorraus und allen die zur Prüfung antreten müssen. viel Glück!!! :confused: :confused: :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...