Zum Inhalt springen

fisi123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja aber leider bin ich nicht im besitz einer serien nummer deshalb kann ich mich nicht an die wenden. suche jetzt nur noch den director, da true image 2010 in ordnung ist.
  2. ne leider nicht. wenn ich nur ins bios zu den hdd einstellungen könnte dann würde es 100% gehen. naya.. ich habe acronis true image 2010 geladen, damit geht wenigstens der backup teil. also hat es sich damit eigentlich schon erledigt. zum partitionieren wäre acronis (boot-cd) zwar die beste option gewesen, aber ich habe o.o part. manager installiert.
  3. Hallo zusammen, Ich muss für jemanden die HDD partitionieren und danach ein Backup erstellen. Oft kam es bei anderen PCs vor, dass die Festplatte erst durch Ändern der SATA Einstellungen im BIOS erkannt wurden. Jetzt habe ich allerdings ein Sony Vaio (Sony NW11-SS), bei dem das BIOS stark eingeschränkt ist und ich die Einstelungen nicht vornehmen kann.. Dieser Boot-Parameter brachte leider auch keinen Erfolg: acpi=off noapic noapm quiet Ich hoffe ihr könnt helfen, ist sehr dringend.. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...