Zum Inhalt springen

java

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Leute, ins Gefängnis muß ich also nicht, Gott sei Dank. Ich denke, da ich schon eine Weiterbildung als MCSE habe und mir die Umschulung zum Fachinformtiker angeboten wurde kann eigentlich nichts schief gehen. Was für Fächer hat man den bei so einer Umschulung??? Bis dann Java
  2. Hallo Leute, ich beginne im November mit einer Feststellungsmaßnahme, die 6 Wochen dauert. Ich möchte gerne von euch einmal wissen, was ihr von so etwas haltet. Mfg java

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...