Zum Inhalt springen

DerMic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von DerMic

  1. Warum müsst ihr alle eigentlich durch die Bank weg eure Projekte mit Nebensächlichkeiten aufbretzeln? Konzentriert euch auf EIN Thema und arbeitet das ganzheitlich von vorne bis hinten ab, statt mit der Brechstange irgendwas noch mit ins Projekt zu würgen, um dass ihr eine Stelle habt, um mal kaufmännisch arbeiten zu können.

    Man muss das Projekt ja mit Nebensächlichkeiten aufbrezeln. Sonst kommt man ja nicht durch...

    Gut, ich habe mein Projekt mit 98 abgeschlossen, aber ich finde trotzdem

    dass das ganze Projekt mehr eine Farce ist. Der Sinn des Projektes ist ja anscheinend alles mit der Brechstange reinzuwürgen. Ich hab´s so getan und gut bestanden....

    naja... crazy world....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...