Zum Inhalt springen

toasty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ok also ich hab da ja echt was losgetreten nun ich bin jetzt bei ca 13-14 minuten und gloobe damit sollte ich gut hin kommen! danke für die hinweise und alles!
  2. vor publikum komme ich auf ca 14 minuten, kann mir aber vorstellen, dass ich vorm PA etwas schneller werde...
  3. hey, ich bin jetzt bei fast genau 14 minuten! :eek
  4. hey danke für die guten antworten! dann werde ich wohl den tipp mit der zeitplanung noch mal reinnehmen, hatte ich schon vorgesehen aber war mir nicht ganz sicher ob das nötig ist. schliesslich möchte ich da nicht nur irgendwas schwafeln gruß, toasty
  5. hi, in wie weit ist es gravierend wenn man die Prüfungszeit unterschreitet, d.h. ca 10 minuten text hat? wird das negativ angerechnet, hat da jemand erfahrung? ich möchte ungerne auf krampf jetzt noch irgendwelche inhalte in die präsi prügeln. gruß toasty

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...