Zum Inhalt springen

SicCrusher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. - Organigramm - UML / Struktogramm - ERD / Datenbanken - SQL - Buchungssätze - Jahresabschluss (mit Rentabilitäten) Ich glaub Excel war auch noch irgendwo dabei...
  2. Wir mussten am 23.4. einreichen... Würd mich total an****en, wenn ich jetzt noch Projektarbeit schreiben müsste :floet: Viel Glück euch allen morgen... und trinkt nich zu viel nach der Prüfung:D
  3. Moin, Ich hab auch kaum gelernt. Hab vorgestern nochmal angefangen en paar AP's ab 2003 durchzugehen und so aber sonst hab ich kaum was getan... Ich vertrau einfach drauf, dass es so ist wie immer und ich in der Prüfungssituation gut durchkomme... Hat bis jetzt eigentlich immer funktioniert , ich arbeite in Stress-Situationen halt am besten... So bin ich damals uach mit 2,6 durchs Abi gekommen... sic
  4. Moin, Bei der IHK-Niederrhein ist es definitiv so, dass EIN Buch verwendet darf... Entweder ein Tabellen-Buch oder ein IT-Handbuch. Auf keinen Fall beides etc. Sic
  5. Hey, Vielen Dank für eure Antworten! Hat super funktioniert mit deiner Lösung Kameltreiber Allen andern natürlich auch: :uli Ben
  6. Hallöchen zusammen, Wir (respektive Ich) haben ein kleines Problem mit den Notebooks der Aussendienstler.. Diese wählen sich per VPN in unser Netzwerk ein um in der Warenwirtschaft Kundenstatistiken etc. anzugucken. Soweit ja alles kein Problem... Allerdings sind die alle en bischen sehr verplant und ändern ständig die Zugangsdaten in der VPN Verbindung und sind dann nich in der Lage diese selbst wieder einzugeben (klingt komisch ist aber wirklich so). Deswegen wüßte ich gerne, ob es möglich ist so eine VPN Verbindung gegen Veränderung zu sperren... Ich weiß ja auch selbst, dass es VPN Clients gibt, die solche Funktionen bieten, allerdings kosten die Geld und das würd ich niemals genehmigt bekommen dafür... Vielen Dank! Sic
  7. Hallo zusammen, Ich bin momentan mit meiner Projektdoku dran und brauch für den Punkt Projektablauf ein Gantt-Diagramm, allerdings will MS Project in der Hinsicht nicht so ganz wie ich. Ich möchte ein einfaches Diagramm ohne Datum etc. sondern einfach nur als Zeitachse die Anzahl der Stunden. Im Endeffekt möchte ich also nur die einzelnen Vorgänge und die Beziehungen derer untereinander darstellen. Irgendwie schaffe ich das aber nicht mit MS Project 2007. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Problem? Über Hilfe würd ich mich dumm & dämlich freuen Vielen Dank schonmal Ben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...