Zum Inhalt springen

hit_it

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 51 in wiso, also das is schon ne leistung :bimei
  2. du schreibst einerseits, dass du vergessen hast die Mitarbeiteranzahl zu nenen und danach gefragt wurdest. Dann fragt die der PA nach der Zielgruppe und du hast halt ein internes Projekt. Aber eine interne Zielgruppe wird wohl mit Sicherheit die Firma kennen. Was macht man denn nun? Stellt man das UN bei einem internen Projekt vor?
  3. ihk dresden ist seit heut früh auch abrufbar
  4. geht doch. ich warte noch 3 Monate bis zur mündlichen :upps
  5. nein das war die aufgabe mit 5 punkten.
  6. woher haste das? Hast du die komplette Lösung? Bei den Stunden war doch aber eine Gesamtlösungzahl gefragt?
  7. wir müssen die bis nächsten dienstag abgeben, hab das aber heute schon gemacht. Hab auch so ne Mappe mit Kleber der erhitzt wird und das dann hält.
  8. das andere war doch auch einfach: 0,6*80*x + 0,4*60*x = 18000 48x + 24x = 18000 x= 250 Also ich hoff mal so ists richtig gemacht ^^
  9. kommt drauf an wie sie das erm haben wollen... Aber da es nicht dabei stand, wird es auch nicht gewollt sein.
  10. also bei uns muss man noch in die berufsschule gehen...
  11. Ohoh da gehn Punkte flöten. Hab mir gedacht, hier sparst du dir die zeit und denkst mal nicht nach. Werden bestimmt nur 15 von 25 oder so...
  12. aber reichen 250 stunden, oder muss man die noch aufgeteilt hinschreiben? Hab blöderweise dort aufgehört, weil ich dachte das wär fertig... Bei SQL hab ich nur das 3. so, bei den anderen einfach nicht an das Group by gedacht... wie war da die punkteverteilung? 1:? 2:? 3:10
  13. dann müsst ich ja bis zum 27.8. (*******los ) warten. Nee nee
  14. Also ich hab die Aufgabe aber so verstanden, das die Prüfung wie sie dort beschrieben ist dieser Luhn Alg. ist...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...