Zum Inhalt springen

Snowmi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich arbeite mit Access 2000 und habe folgendes Problem: Ich will für meine Filmdatenbank eine Eingabemaske erstellen. Die Schauspieler sind in einer extra Tabelle mit n:m Beziehung zum Film über Zwischentabelle gespeichert. Nun möchte ich in meiner Eingabemaske beliebig viele Schauspieler aus der schon vorhandenen Schauspieler Tabelle auswählen können und sie mit dem neuen Film verknüpfen. Ich hatte ein Unterformular erstellt in dem alle Schauspieler aufgelistet sind. Zu jedem Schauspieler habe ich dazu ein Kontrollkästchen mit dem ich bei den Filmen die ich auswählen möchte einen Haken setzen kann. Alle Ausgewählten Filme habe ich nun abgefragt und in einem Listenfeld daneben dargestellt das ich auch über einen Button aktuallisieren kann. Jetzt weis ich nicht wie ich die Ausgewählten Schauspieler aus dem Listenfeld einem neuen Film zuwewisen soll? Vielleicht habt ja noch ganz andere Ideen sowas zu lösen. Hoffe jemand kann mir helfen! Gruß Snowmi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...