Zum Inhalt springen

why

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also verlassen würde ich mich zwar auf keinen Fall auf einen Wartelistenplatz, aber ich habe so ziemlich das selbe mitgemacht wie du. Habe den Einstellungstest bei der DTAG gemacht und gesagt bekommen, dass sie sich in 3-4 Wochen melden. Das ganze hat dann 6 Wochen gedauert und dann habe ich einen Brief bekommen, dass ich auf der Warteliste stehe. Letzten Donnerstag habe ich dann bescheid bekommen, dass ich den Ausbildungsplatz als FISI bekomme *JIPPIIIIIII* Also du brauchst noch nicht den Sand in den Kopf stecken (??oder andersrum??).... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.... PS: Bewerb dich weiter ... viele Firmen suchen kurzfristig Leute, weil Bewerber abgesagt haben .... einfach dran bleiben und jeden Tag bei arbeitsagentur.de usw. vorbei schauen Viel Glück !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...