Jump to content

stefan1000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ist für die konkrete Frage dann wahrscheinlich richtig: Nr 2: Es darf ein Entgelt vereinbart werden, das über dem Tariflohn liegt und Nr 3: Der Arbeitsvertrag muss vom Bertriebsrat genehmigt werden, weil in der IBEI GmbH dauerhaft mehr als 20 Mitarbeiter beschäftigt sind richtig?
  2. weiß denn jemand sicher die Antworten die die IHK zu diesen Fragen auch hören will? Hab jetzt schon ewig im Netz wegen der TCO Geschichte gesucht und finde nichts mit 7, 4, 3 oder 0 Watt, ist echt zum Verrücktwerden hier... und muss ein Arbeitsvertrag schriftlich geschlossen werden?
  3. Danke RhababaBob Hier nochmal die exakte Fragestellung zu Nr. 3. Vielleicht weiß ja jemand die Antwort, wäre sehr dankbar!
  4. Außerdem noch 2 weitere Fragen bei denen ich mir unsicher bin, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet: 2) Sehe ich das richtig, dass eine Firma nach Abschluss eines Ausbildungsvertrags diesen bei der zuständigen IHK vorlegen muss? 3) Muss ein Betriebsrat den Arbeitsvertrag genehmigen, weil in der Firma dauerhaft mehr als 20 Mitarbeiter beschäftigt sind?
  5. Kann mir jemand diese Frage (richtig) beantworten, die tco 99 fragen hab ich immer gewusst aber die hier??? :eek Danke

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung