Zum Inhalt springen

xChris84x

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hrhr, alles klar. ^^ Abgesehen von kleinen Transen, die meinen, Musik zu machen, hab ich mich gegen das Tattoo an dieser Stelle entschieden. Man sucht bereits ein Motiv für den Rücken.
  2. Vielen dank für all die Denkanstöße und Anregungen. Bin doch schwer ins Grübeln gekommen. Schade das Tattoos heutzutage immernoch so verpöhnt zu sein scheinen bei den älteren Generationen. Das Tattoo wie ich es mir vorstelle passt eigentlich nur auf den Unterarm, so von der Optik. Es soll das englische Wort "discipline" werden, bezogen auf einen Song von xLa Familiax (wen es interessiert kann ja mal nach "straight edge" googlen).
  3. Hi, im September fängt meine Ausbildung bei der BBi Düsseldorf (Telekom) als FISI an. Nun geistert schon länger (knapp 'nen Jahr) die Idee durch meinen Kopf, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Es soll auf den rechten Unterarm. Wird ungefähr so aussehen: Anderes Wort und Verziehrungen im Hintergrund. Nun meine Frage, da ich doch noch am zögern bin, wie steht die Telekom zu Tattoos. Das ist ja schon eine Stelle, die man im Sommer zu sehen bekommt. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Am besten sogar in der BBi Düsseldorf? MfG Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...