Zum Inhalt springen

ChrissGrolm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wir sehen uns dann alle wieder im November :-) hoffe ich allerdings nicht... ich brauch nur den kleinen Wortlaut: "bestanden" wie ist mir im Grunde mittlerweile absolut Hupe...
  2. 100ma ist auch korrekt, 500ma ist aber auch richtig (USB-???). Es sind sowohl 100 als auch 500ma angegeben, liegt wahrscheinlich an der USB-Version. Insgesamt auf alle Fälle 2,5 Watt
  3. Wiso war makl richtig mies... abe rnen Punkte hab ich bestimmt... GA1 weiß ich net was ich davon halten soll. und GA2 war ja ganz ok... nur dieses f**** USB... ich dachte 3 Volt und 600ma... sind aber 5 Volt und 500ma... Wasn Dreck... und dieses USB to go (eben direkt nachgeschaut), das ist um USB-Geräte direkt zu verinden ohne Rechner (z.b. Kaeras mit Druckern, MP3 Plaer mit Radio usw...)... Ich weiß es absolut nicht... ich hoffe mal das ich auf 50 % komme... und so die Prüfung noch gerade so schaffe...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...