Zum Inhalt springen

geloescht_Rockelfella

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von geloescht_Rockelfella

  1. Schönen guten morgen... ..hoffentlich kann mit jemand meine Frage beantworten. Ich absolviere zur Zeit eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann und befinde mich im 2. Ausbildungsjahr. Unsere Firma wird nun bis zum Dezember 2007 im Rahmen eines großen europäischen Projektes 3 Mitarbeiter unserer Firma einem anderen Unternehmen für externe Dienstleistungen (Analyse der eingesetzten Soft-und Hardware) zur Verfügung stellen. Für mich bestände nun also die Möglichkeit ein halbes Jahr an verschiedenen europäischen Standorten unseres neuen Kunden eingesetzt zu werden und natürlich auch die dortigen Prozessabläufe kennen zu lernen, was ich natürlich sehr gerne in Anspruch nehmen würde. Problem ist dabei natürlich die Berufsschule...die ich dabei nicht wahrnehmen könnte. Mein Chef hat nun vorgeschlagen die Ausbildung einfach um ein halbes Jahr zu verlängern. Den Aspekt des Geldes lasse ich hier mal aussen vor, denn das sollte nicht das Problem sein Ist eine Verschiebung der Abschlussprüfung und eine Unterbrechung der Berufsschule möglich?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...