Zum Inhalt springen

lastpub

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, wer lesen kann ist klar im vorteil!! Hier mal ein Zitat aus dem Anschreiben, welches bei der Einladung zur Zwischenprüfung dabei war: "Die Zwischenprüfung soll Ihren Leistungsstand ermitteln, sie hat keine Rechtsfolgen für die Abschlussprüfung" Ich bin der Meinung, dies ist mehr als deutlich, Viel Spaß bei der Prüfung, die ich im übrigen morgen auch schreiben werde. lastpub
  2. Nee nix in der Art! Das macht die ganze Sache um so misteriöser für mich! der WIN98se ist frisch installiert und die beiden WIN2k konnten schon mal miteinander, aber warum sie nciht mehr wollen weiss ich auhc nciht! Einzig die überlegung, das es nur irgendein winziger Fehler sein könnten treib mich weiter *GG* christian
  3. Ich habe zu Hause ein Netzwerk mit 4 Rechnern und einem Druckerserver von Axis. Ein Rechner ist mit Win98se und zwei mit Win2k installiert, der vierte hat ein Linux minimalsystem von http://www.fli4l.de und übernimmt den WINS und den DNS. Ich kann mit allen Rechnern den Druckerserver und den Linuxrechner anpingen, aber die Windowsrechner können sich untereinander nicht anpingen, OBWOHL Sie sich in der Netzwerkumgebung sehen! Auf allen Rechnern ist nur TCP/IP installiert (zum 5.mal neu) und ich habe auch schon mit IPX probiert, was ich aber eigentlich auch nicht haben möchte. Ich bin ehrlich gesagt überfragt, so wie meine Kollegen auch, woran das liegen kann. Ich habe echt schon ne menge probiert, komme aber zu keiner Lösung, weil ich das ganze nur noch unlogisch finde. Bin für Hilfe echt dankbar!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...