Zum Inhalt springen

DieKlene

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich glaube das mit der Prüfung war nichts. Habe nur die Lösungen und nach denen Habe ich ncht bestanden. Hat jemand die Aufgaben für FISI Ga1 und Ga2 vielleicht finde ich dann naoch ein paar Punkte weil ich dann auch wieder weiß was ich zu den Aufgaben geschrieben habe. Bitte an DasFinchen@online.de *angsthab*
  2. Hallo Ihr... also bei mir sieht die ganze Sache sehr knapp aus. Leider Kann ich meine Ergebnisse nicht online anschauen weil die IHK Bielefeld dieses Modul nicht nutzt. Bei mir kommt es auf den Wisoteil an! Für GA1 und GA2 bekomme man die Lösunghinweise ja schon. Hat die jemand für den Wisoteil und könnte es mir schicken? Lösung und Aufgaben habe ich nicht. Wäre super klasse. DasFinchen@online.de Schönen Feiertag noch.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...