Zum Inhalt springen

athanasius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von athanasius

  1. lol hab am montag der frau buck ne mail geschickt und das war dann ihre antwort:

    die Ergebnisse liegen und momentan noch nicht vor. Wir rechnen nächste Wochen damit, so dass die Ausbildungsbetriebe benachrichtigt werden können.

    Mit freundlichen Grüßen

    IHK Saarland

    im Auftrag

    Nicole Buch

    :uli:upps

  2. ach nu kommt schon irgendwo müssen doch itsk-ler rumlaufen

    also ich bin nochmal in mich gekehrt und kann mich grob an ne frage erinnern die da lautete:

    datenbank 30mb von berlin nach ähh london via 2mbit down aber nur 48kb upload.

    wie lange dauert der datentransfer?...

    also ich hab da mal 10.66minuten, was ja schonmal falsch ist, da die zeit ja keine kommastelle hat:upps

    richtig wäre dann wohl 10.40 sek...?!

    also wenn jetzt keine antwort kommt werde ich es einfach aufgeben und stillschweigend auf meine ergebnisse warten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...