Zum Inhalt springen

athanasius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jope dann bin ich durch ^^ danke schön
  2. hi leute mal ne frage ich hab im ga1 49% muss ich da ins mündliche? also mir hat niemand was gesagt / geschreiben. bin leicht verwirrt... macht aber eigentlich sinn, da ich ja quasi ne 5 im ga1 hab
  3. ähmmm sys-kaufleute ga1 bitte an admin@hooters-fans.com danke.... sooo und nu ab nach wien..
  4. lol hab am montag der frau buck ne mail geschickt und das war dann ihre antwort: die Ergebnisse liegen und momentan noch nicht vor. Wir rechnen nächste Wochen damit, so dass die Ausbildungsbetriebe benachrichtigt werden können. Mit freundlichen Grüßen IHK Saarland im Auftrag Nicole Buch :uli:upps
  5. itsk immernoch nur der GA1 bitte an admin@hooters-fans.com ps: die restaurant-kette hooters nicht die band:hells:
  6. die doku musste (glaub ich mal) so schreiben, dass sie jeder depp versteht ohne gross bei wiki zu gucken....also so hab ich's mal gehört und auch gemacht..:hells:
  7. hmmm gute frage eigentlich müsstest du hinfahren und dich erstmal ausweisen bevor die infos über dich rausrücken.
  8. pühh 96% ich glaub es hackt ich wär ja mittlerweile schon mit 70% zufrieden..... ähh ne ich bin auffm halberg da lernen ja auch die netten arzthelferinnen....
  9. jap vor allem für mich jetzt muss ich bis zur präsi warten um mich aufzuhängen:D
  10. also ich war heute in meiner schule in saarbrücken und da hiess es, dass die lehrer von der schulleitung ein verbot bekamen ergebnisse zu nennen, da es in der vergangenheit mal einen selbstmordversuch gegeben habe.....
  11. NEE ! da is ja n sys-k ^^ ...haste den ga1?.....^^ von wem hastn du deine ergebnisse bekommen?? vom lehrer? achso... gz an dich !!
  12. ach nu kommt schon irgendwo müssen doch itsk-ler rumlaufen also ich bin nochmal in mich gekehrt und kann mich grob an ne frage erinnern die da lautete: datenbank 30mb von berlin nach ähh london via 2mbit down aber nur 48kb upload. wie lange dauert der datentransfer?... also ich hab da mal 10.66minuten, was ja schonmal falsch ist, da die zeit ja keine kommastelle hat:upps richtig wäre dann wohl 10.40 sek...?! also wenn jetzt keine antwort kommt werde ich es einfach aufgeben und stillschweigend auf meine ergebnisse warten
  13. jo stimmt ! bzw frag' deine lehrer die wissen das auch. also im saarland wird alles gestellet ( findet ja auch alles in unserer schule statt ).
  14. und ich brauch nur den ga1 der itsk......immernoch....
  15. gz an dich jetzt musste nur sagen, was du lernst und ich hoffe so lange, dass es itsk ist und du mir den ga1 schicken kannst ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...