Zum Inhalt springen

José Mourinho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hm... Also ich habe die mittlere Reife und schon eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Ich denke schon das ich ein paar Vorkenntnisse in Sachen Netzwerk und Pc an sich habe, da ich bei der Bundeswehr für 6 Jahre, in einer Fachabteilung die sich damit beschäftigt, meinen Dienst versehen habe. Wie du siehst ist meine Schulzeit schon ein wenig her, somit denke ich das da meine Defizite liegen, sollte ich mir das vorher etwas anschauen?
  2. Also ich würde es kombinieren. Zum einen bei der Wahrheit bleiben und z.B. sagen das man die Stelle bei den Anzeigen gefunden hat oder auf der Homepage aber das dann gleich auch mit der Firma kombinieren, z.B. das man deren Produkte oder Namen ja auch kennt usw. Halt ein wenig Honig um den Mund schmieren aber auch nicht übertreiben.
  3. Hallo, ich fange im September eine Ausbildung zum FISI an, sollte ich mich vorab schonmal etwas Vorbilden? Wenn ja, was wäre wichtig um vielleicht die Ausbildung zu erleichtern? Ich wäre dankbar wenn ihr mal ein bis zwei Sätze dazu schreiben würdet.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...