Zum Inhalt springen

wettergott

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo leute, bin seid gestern auch fertig!! Bin mega happy und zufrieden... Wollte mich auch noch mal bei allen bedanken für die guten Hilfeleistungen Grüße
  2. Laut online rechner hats gereicht 50% aber wenn ich es so rechne komm ich auf 49,6%... Wird das von der ihk aufgerundet?
  3. Hab eine Frage! Hatte in der schriftlichen folgende Ergebnisse: GH1 34% GH2 58% Gh3 64% Nun ist meine Frage hat es gerreicht? Hab laut online rechner 50% und wenn ich so rechne komm ich auf 49,6..
  4. die ergebnisse sind mega schlecht ausgefallen! Bin mir nicht sicher ob ich bestanden hab! Gh1 34% Gh2 58% Gh3 64% Kann mir jemand sagen ob es gerreicht hat?
  5. Hi leute! Hat hier jemand aus Sachsen schon Ergebnisse der Abschlussprüfung 2007? gruß wettergott

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...