Zum Inhalt springen

Misek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. klaro.. weil wenn du, wie bei mir im Projekt, eine Schnittstelle hast so musst du diese definition auch schriftlich nachweisen und dokumentieren. selbst umls spielen der dokumentation eine sehr wichtige rolle... das macht das projekt qualitativ hochwertiger.
  2. und jetzt mit nur ganz wenig animationen und hoffe, dass ich die meisten Reechtschreibfehler korrigiert habe OrgProjekt.ppt
  3. wie soll ich das verstehen? Ist das immer noch zu undeutlich? wenn du keine Lust hast, dann musst du es auch nicht lesen. Keiner hier im Forum wird von mir gezwungen eine Bewertung abzugeben. Ausserdem sagst du, du würdest mir gerne helfen... warum machst du es dann nicht? Sorry mit den klicks... hab sie noch nicht alle raus genommen.
  4. So, eine bearbeitete Version liegt nun vor. Ich hoffe jeder kann es jetzt lesen. Zum anderen habe ich noch versucht das Problem irgendwie besser darzustellen OrgProjekt.ppt
  5. Ja, eine Live Vorführung wird von mir vorgestellt. Auf dem Laptop ist eine Oracle Datenbank vorhanden und eine Datenansicht der Schnittstelle ist mittels Testprogramm möglich
  6. Oh das ehrt mich jetzt aber... ich werde mein Bestes geben, es verständlicher zu gestalten.
  7. ich habe parallel polnisch gelernt und war nie so ein Brain in Deutsch. Auf Rechtschreibfehler habe ich mich nicht konzentriert. Aber werde ich so gut ich kann korrigieren. Animationen sind so gut wie raus.... zumindest nur da wo sie angebracht sind Ok die Darstellungsfehler sind wohl Folgen von Vista und office 2007. Ich werde das alles auf Arial umstellen und auf anderen rechnern testen. Und zur Verständnis der Präsi kann ich nur sagen, dass es tatsächlich ein schwer zu vermittelndes Thema ist. Zumal es sich nur um reine Daten handelt und nicht um irgendeine Darstellung von Applikationen. Das ganze ist nicht leicht zu zeigen. Sobald ich die neue Version fertig habe werde ich diese hier rein stellen. Vielen Dank nochmal!
  8. vielen vielen Dank für die Antworten.... hmmm das mit der Textdat Ei habe ich nicht ganz verstanden was du damit gemeint hast. Du meinst sicherlich die Darstellung.
  9. wie ist die präsi denn so vom inhalt? reich dies, auch von den Objekten her die ich vorstelle?
  10. und hier die präsi Soll ist vergleich noch nicht drin OrgProjekt.ppt
  11. Hallo Leut's, Ich habe meine Präsi auch fast fertig. Ich habe solche Angst, kann es kaum beschreiben. Solch eine Angst hatte ich noch nie. Wie sieht es eigentlich mit der veröffentlichung der Präsis hier aus: Ist das eigentlich erlaubt? Wenn ja, dann würde ich sie freigeben. und jetzt..... bitte nimmt mir die Angst. GRUß Micha

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...