Zum Inhalt springen

peimo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo glückwunsch an die, die es geschafft haben. ich habe noch die ausbildung vor mir und ich hoffe das ich in drei/vier jahren auch hier reinschreiben kann, dass ich es geschafft habe. euch allen weiterhin viel erfolg :valen lg omid
  2. hallo allerseits, ich habe angefangen und am ende kam das dabei raus - ich hoffe allerdings, dass ihr mir die fehler nennt, die ich gemacht habe :-) Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration Sehr geehrter Herr X, mit großem Interesse habe ich auf der Website Fachinformatiker.de gelesen, dass Sie zum 01.08.2007 bzw. 01.09.2007 einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker-Systemintegration anbieten. Zurzeit mache ich ein einmonatiges Praktikum als EDV Supporter. Ich habe mich beim Arbeitsamt über das Berufsbild des Fachinformatikers ausgiebig informiert, was meinen Wunsch in diesem Bereich tätig zu werden, noch bestärkte. Die Anforderung dieses Berufes stimmen mit meinen Interessen und Neigungen überein, sodass ich mir gut vorstellen kann in diesem Bereich meine berufliche Heimat zu finden. Selbstständiges Arbeiten, aber auch das Arbeiten im Team sowie Zuverlässigkeit zähle ich zu meinen Stärken. Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Omid ... wie findet ihr das? würde mich über verbesserungsvorschläge freuen, danke
  3. danke ihr beiden :-) ich werde mein bestes geben, aber ich weiß das wenn ich selber eine perfekte bewerbung schreiben will, daran scheitere - weil ich keine ahnung habe, leider. lieben gruß Omid
  4. hallo zusammen, seit einiger zeit suche ich eine gute bewerbung für eine ausbildung als fachinformatiker. leider finde ich keine guten, da ich auch selbst noch nie eine solche art von bewerbung geschrieben habe. ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ps: bin froh, dass es so eine seite wie fachinformatiker.de gibts :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...