Zum Inhalt springen

mcgusto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo bin fisi und bräuchte ebenfalls die Lösungen der Letzten vergangenen Prüfungen wäre sehr nett. bastianvorholt@yahoo.de
  2. hey schnue, kannst du mir bitte all deine abschlussprüfungen schicken die du hast mir fehlen noch ein paar das wäre sehr nett. meine adresse bastianvorholt@yahoo.de

  3. ehm nein ich hab eigentlich in vielen berreichen probleme also hauptsächlich im technischen teil. Mache ne ausbildung als Systemintegrator. Also klar weiß ich das ich schon selbst lernen muss. Nur ich brauch unterstützend jemand der mir das halt beibringen kann. Weil in der Berufsschule sorry tut mir leid aber da versteh ich echt nichts oder nur die hälfte. Darum wäre echt nett wenn sich jetzt auch nur Leute melden die aus Köln oder Umgebung kommen und mir anbieten mir Nachhilfe zu geben, halt auch gegen Bezahlung.
  4. Hallo zusammen Suche jemand der mir Nachhilfe geben kann im IT Berreich. Habe meine Prüfung verhauen und brauche dringend jemand der mir den Stoff beibringt. Also ich komme aus Köln, vieleicht findet sich ja jemand der auch gegen Bezahlung Nachhilfe gibt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...