Zum Inhalt springen

Hirnbatz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Also ich muss sagen es wird immer schlimmer, als ich vor drei Jahren mit dem Beruf begonnen hab, dachte ich mir ich habe einen Beruf in dem ich was lerne:-( Leider bringt es doch die IHK nicht auf die Reihe irgendwas ordentliches zu fabrizieren. Seit drei Jahren nur Ärger mich kotzt der Dreck schön langsam an! :eek: Aber es müsste der sch... IHK doch klar sein, dass es schwierig ist vor "uns" Computertechnikern aus ganz Deutschland irgendwas geheim zu halten. Mein Standpunkt ist: Wir koennen nur versuchen den scheiß nochmal zu schreiben und Ruhe zu bewahren, denn ein 2tes mal kann die IHK trotz allen Vorfällen die Prüfung nicht in den Sand setzen!!! Also bis dann bleib nur eins.... Ärger Ärger Ärger :mad: :mad: :mad:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...