Zum Inhalt springen

wuttkeknut

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das problem hab ich ja auch. wie schlimm ist es denn, wenn man wirklich den meisten teil vom beamer abliest und nur den geringsten teil frei erzählt? hat man da überhaupt chancen zu bestehen???
  2. ok, lag ich wohl falsch. aber letztendlich ist es doch bestimmt kaum möglich das fg mit 0 punkten zu beenden, oder?
  3. aber wenn ich 70% in der doku habe, dann sind das schonmal 35% insgesamt. wenn ich dann in der präsi 30% und 0% im fg hole sind das 15%. macht docht zusammen die 50% die ich brauche. oder sehe ich da jetzt etwas falsch??
  4. ich verstehe das immer noch nicht. reichen nun 30% bei der präsi wenn ich 70 in der doku habe um zu bestehen? oder muß ich im fachgespräch auch unbedingt punkten?
  5. aber wenn man für die präsi 30% bekommt und im fg nix weiss, werden einem die 30% dann wieder weggenommen????
  6. ja, den rechner kenne ich auch. wenn ich 70 doku und 30 fg+präsi habe, dann habe ich es ja geschafft. sind ja 50%. was ich aber meine ist, wenn ich meine präsi mit 30% mache ( die ist nämlich wirklich ******e und ausserdem kann ich sowas nunmal nicht) und dann vor angst und aufregung nicht eine frage im fg beantworten kann, dann reicht es trotzdem? oder muß man auch ne mindestpunktzahl im fg haben???
  7. hallo, habe nächste woche mündliche. denke in der doku habe ich mindestens 70%. bedeutet noch 30 in präsi und fachgespräch. wie läuft das? wenn präsi mit 30% mache, bin ich dann durch? und wenn ich im fg nichts weiss. reicht das dann trotzdem? oder muß ich fg und präsi mindestens 30 haben? ansonsten reichen mir die 30 für die präsi doch, wenn ich 70 in der doku habe
  8. hallo, mir würde einfach nur das bestehen reichen. da ich mit sicherheit minimum 70% in der doku habe benötige ich jetzt noch die 30% in präsi und fachgespräch. sind die einfach zu bekommen? reicht es da schon fast anwesend zu sein und mittelmäßig bis schlecht zu präsentieren? würde es auch reichen, wenn ich dann im fg keine einzige frage beantworten kann???? wie gesagt, ich brauche nur das minimum von 30%.
  9. gemacht schon, aber insgesamt nicht alles so richtig verstanden. wenn ich beim projekt nicht weiter wußte ( was leider häufig war ), dann habe ich nachgefragt, wie es geht. ganz alleine ohne hilfe hätte ich das nicht geschafft.
  10. ich habe aber von meinem projekt so gut wie keine ahnung. habe die doku halt nur so gut hinbekommen, weil mir leute geholfen haben
  11. hallo, ich bin in meinem projekt recht unsicher. denke ich habe eine ( für meine verhälnisse ) ziemlich gute ( mindestens 70 % hoffe ich ) abgegeben. haben ausbilder kontrolliert und fanden sie nicht schlecht. also, wenn ich 70% in der doku haben sollte, dann benötige ich ja nur noch 30% in der präsi/fachgespräch. bekomme ich 30%, wenn ich einigermaßen 15minuten präsentiere, die power point doku ganz mittelmäßig ausschaut? und angenommen ich kann im fachgespräch nicht eine einzige frage beantworten ( weil ich nervös bin und /oder die antworten nicht kenne ). reicht das dann? hab echt richtig doll angst. die schriftliche habe ich ( vor allem mit hilfe des tabellenbuchs ) mit ner 4 bestanden. ich will und darf nicht durchfallen. wie kann ich ohne großes wissen mindestens 30% in der präsi holen???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...