Zum Inhalt springen

PempasBomber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PempasBomber

  1. Ich kann nur für die IHK Berlin - It Systemkaufleute sprechen... und wir mussten an den jeweiligen Berufsschultagen eintragen was in welchem Fach an diesem Tag gemacht wurde.
  2. IHK Berlin... ich warte immer noch auf das Ergebnis von GA1 und GA2.
  3. Bei mir ist das auch so. IHK Berlin... Habe ebenfalls Anfang übernächste Woche die Präsentation. Allerdings glaube ich nicht mehr dran, dass ich die Noten vorher erfahre. Dabei müsste die bei mir fertig sein da der 6.6. Stichtag für die Korrektur war. Mir wurde gesagt, dass die Einladung zur Nachprüfung separat geschickt wird. Da ich momentan nur die normal Einladung erhalten habe, bin ich entweder komplett durch gerasselt oder die schriftliche Prüfung ist bestanden o.O
  4. Ich kann da Eta_Carinae und pr0gg3r nur zustimmen. Bei Dir gibt es einen erheblichen Widerspruch... "komplett abgeschlossen", "absolviert" vs "ausgebildeter Fachinformatiker"
  5. Vielleicht für Dich.... aber nicht für alle. Ich warte noch auf Ga1 und Ga2.
  6. IT-Systemkaufleute/Informatikkaufleute haben teils am Samstag die Ergebnisse der ZP von der IHK per Post erhalten.
  7. hey auch ich schreibe am 04.03 meine Zwischenprüfung (FISI) vielleicht ist jemand so nett und kann mir eine ZP zukommen lassen (optimalerweise mit den passenden Lösung). danny.lie@gmx.net Vielen dank!
  8. Hy Ihrs, was haltet Ihr von diesem Unternhmen als Ausbilder? Fast Lane | News | Vielleicht hat ja jemand dort auch schon eine Ausbildung gemacht oder hat sonstige Erfahrungen. greetz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...