Zum Inhalt springen

Neonium

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So wie ichs verstanden haben werden wir auf jedenfall über PC bzw. Outlook Faxen. Wie sieht es aus wie macht ihrs wenn ihr Handschriftliches Blatt Faxen wollt? Scannt ihr das ein oder was? MFG Neo
  2. Hallo, bei uns steht ein neubau an. Im Moment stehen Faxe bei den Abteilungen in den Räumen. Die sollen raus in Sogenannte Drucker Räume wegen Tonerstaub. Es aber nicht so toll wenn da 5 oder mehr Faxe in einem Raum stehen. Jetzt hatten wir mehrere Lösungen. Lösung 1: Ein großes Multifunktions gerät (Drucker/Fax/Scan/Kopie) z.b. von Xerox dort haben wir im Moment einige im Einsatz. Dort mehrere Nummern drauf, aber nur mit einer Nummer raus. Ich bezweifele das es Geräte gibt wo man mehrere Faxnummern raus schicken kann. Lösung 2: Fax Server Software. Wie das funktioniert und welches Tool da gut ist oder nicht weiss ich nicht. Hoffe das mir hier einer paar Informationen drüber geben kann. Lösung 3: Wäre die bestehenden Faxe in den Raum mit den Nummern die sie vorher hatten. Jetzt meine Frage wie funktioniert das mit dem Faxserver und was gibt es da für Software? Was hab ich für Möglichkeiten? MFG Neo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...