Zum Inhalt springen

pillul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pillul

  1. Wie die genau bewerten --> Kein Plan Mir auch egal meine Noten habe ich . Ich kann mir aber gut vorstellen das schlechte/fehlende/unvollständige Bereiche durch überdurchschnittliche Leistungen in anderen Bereichen ausgegelichen werden können. greetz
  2. War klar das das jetzt wieder los geht, ICh sag dazu nicht viel und auch nur einmalig. Die Doku wurde mit 100 Punkten bewertet wers nicht glaubt auch Recht. @ Guest wo du dir das so aus dem Netz ziehen willst, würde mich stark interessieren. @Keysonic Es sind laut IT Handbuch und eben auch der IHK Muc alle relevanten Punkte vorhanden. Einzig die Kosten Nutzen Rechnung fehlt da es jedoch ein interenes Projekt ist kann das nicht so das Problem seien. Und in jede Projektdoku muss nunmal rein was wie wo gemacht wurde, das das bei meinem Thema umfangreicher ist liegt nunmal in der Natur der Sache. @ Erax Kundendoku ? Siehe Oben. Die IHK will einfach sehen das ihr versteht was ihr tut und nicht ein Howto aus dem Netz kopiert habt, das war das Credo aus der Präsi. so long
  3. Hy, Hab heute endlich die Ergebnisse bekommen. Meine Projektarbeit war wohl sehr gut (100 Punkte). Gerne würde ich Sie hier hochladen, mich würde nur interessieren auf was ich aufpassen bzw entfernen sollte? Thema war "Einführung einer Netzwerk-Monitoring-Lösung im firmeninternen LAN" mfg Andreas
  4. ISDN hab ich gestrichen. Die Loadbalancing aufgabe war sooo geil Und Virtualisierung war wohl auch ein Geschenk...
  5. Genauso hab ich das es geht ja darum was dem Verbrauch berechnet wird...
  6. Wollte nur noch anmerken das der Antrag so von der IHK München genehmigt wurde. mfg Andreas
  7. Hy, danke für die Antwort den Kostenvergleich wollte ich unter - Mögliche Softwarelösungen unterbringen, sonst alles in Ordnung? Wo findest du Rechtschreibfehler ? Einzig ein "zu" habe ich entfernt ansonsten bin ich wohl etwas blind ? mfg Andreas
  8. Guten Morgen, Ich hab mir hier jetzt einiges durchgelesen und nach dem Muster im Downloadbereich meinen Projektantrag geschrieben. Es wäre nett wenn ihr kurz drüber sehen könnt ob das so in Ordnung geht, das Thema ist Monitoring, wobei ich eine Lösung in Aussicht habe. Vielen Dank mfg Andreas PA.doc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...