Zum Inhalt springen

Motero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich lese mir gerade die X.691 Specification der ASN.1 durch dort steht alles drin was ic wissen muss...aber danke für die Antwort.
  2. Hallo.... ...ich suche nun schon seit einigen Stunden in verschiedenen rfc's über snmp und sonstigen sachen. Leider bin ich bis dato noch nicht fündig geworden. Ich suche den Algorithmus oder ehr die codier und decodier vorschrift nachdem OID über das Netz geschickt werden. Beispiel: Die OID 253 geht über das Netz als 81 7d Die OID 269 als 82 0d ICh sehe da schon das das High Bit angibt das es sich um eine größere Zahl als die 128 handelt. Hoffe mich deutlich ausgedrückt zu haben. Danke für Antworten im vorfeld. Gruß
  3. wie eigendlich bei fast allen prigrammen durfte hier wieder in irgendeiner funktion wiederum irgendeine andere nicht aufgerufen werden frag nicht nach aber mein prof hat mir kurz gesagt was fehlte.
  4. Hallo wie schon im anderen Thread behandel programmieren ich gerade mit opengl und dem dev-c++. Jetzt habe ich soweit alles zum laufen bekommen nur wenn ich meinen quelltext als bildschirmschonerdatei compiliere heißt mit der endung scr dann läuft das programm trotzdem noch genauso wie vorher auch sprich normaler weise sollte das programm sich ja beenden bei irgendeiner aktion. tut es aber nicht! hat damit jemand erfahrungen? Ich verschicke auch gerne meinen quelltext. MFG
  5. ok habe das problem eben selbst gelöst musste nur zwei funktionen richt benennen! mann mann und dafür soviel zeit investiert naja auf gehst!! Danke für die hilfe
  6. kann ich dir mein programm vielleicht mal schicken? eventuell seh ich da ja etwas nicht aber...kein plan mehr seit 2 tagen
  7. Wie binde ich das Devel Paket ein habe davon noch nie was gehört?
  8. naja normaler c-quelltext bedeutet wenn ich ihn ohne die Screensaver C-Datei compiliere geht alles glatt.
  9. ja programmiere mit dem dev-C++ ist ein opengl programm der normale c-queletext funktioniert einwandfrei nun soll das programm noch als Screensaver laufen dazu haben wir von unserem Prof eine Datei zum einbinden bekommen. Ich verschicke auch gerne den Quelltext als Rar Datei sind ca 180Kb sollte also kein Problem sein.
  10. kann man da mal jemand sagen wo das problem leigt?? Compiler: Default compiler Building Makefile: "C:\Dokumente und Einstellungen\Mot\Desktop\UNI\semester5\programme\A1\ projekt\Screensaver\Makefile.win" Führt make... aus make.exe -f "C:\Dokumente und Einstellungen\Mot\Desktop\UNI\semester5\programme\A1\ projekt\Screensaver\Makefile.win" all g++.exe ../Screensaver/GCGScreenSaver-A01.o ../Screensaver/projektsemestersaver.o -o "Screensaver.scr" -L"C:/Dev-Cpp/lib" -mwindows libscrnsave.a libglu32.a libglut32.a libopengl32.a ../../lib/libglaux.a ../Screensaver/GCGScreenSaver-A01.o(.text+0x31:GCGScreenSaver-A01.cpp: undefined reference to `Init_OpenGL_settings()' ../Screensaver/GCGScreenSaver-A01 .o(.text+0x33b):GCGScreenSaver-A01.cpp: undefined reference to `DrawScene()' collect2: ld returned 1 exit status make.exe: *** [screensaver.scr] Error 1 Ausführung beendet

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...