Zum Inhalt springen

HugoBoy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. HugoBoy

    [.Net] Up-/Download

    Ich meinte die generelle Bandbreite. Nicht nur von einem einzelnen Download, sondern wirklich von der generellen Bandbreite, die in diesem Moment durch die Netzwerkverbindung geht.
  2. Hi zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Code, mit dem ich meinen aktuellen Down-/Upload einsehen kann. Welche Dotnet-Sprache es genau ist spielt wieder keine Rolle, die Hauptsache wäre, dass es funktioniert. Kann mir da von euch jemand weiterhelfen? Wäre echt super. MfG Hugo.
  3. HugoBoy

    [.Net] Ping in .Net?

    Hm entweder bin ich blind oder ich nutze falsche Suchbegriffe in Google. Sorry. Wie komme ich an den Befehl? Ich habe lediglich einen gefunden, bei dem ich ein True/False zurück bekomme, aber keine ms-Zahl.
  4. Hi zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Code, mit dem ich einen Ping an eine beliebigen Adresse senden kann. Ich hatte vor kurzem einem Code-Ausschnitt per Google gefunden, dieser brachte aber total schwankende und viel zu hohe Werte zurück. Welche Dotnet-Sprache es genau ist spielt erstmal keine Rolle, die Hauptsache wäre, dass es funktioniert. Kann mir da von euch jemand weiterhelfen? Wäre echt super. MfG Hugo.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...