Zum Inhalt springen

trabucco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von trabucco

  1. Das liegt vermutlich daran, weil das Zeugnisse größtenteils mit einer Software erstellt wurde...
  2. Genau, durfte nämlich auch mal über den IT-Tellerrand hinausschauen
  3. Auch euch danke für eure Antworten. Ich werde nochmal fragen, ob man die Vorgesetzten nicht vor den Kollegen erwähnen kann. Und mit dem (hoffentlich positivem) Ergebnis kann ich dann leben. Gruß trabucco
  4. Hallo MBaeuml, danke für die schnelle Antwort. Das bedeutet dann ein 2? Kunden i.e.S. gibt es bei uns nicht. Die IT-Abteilung arbeitet "nur" intern. Macht das dann einen Unterschied? Gruß trabucco
  5. Hallo Board, würde mich freuen, wenn ihr euch mal zu meinem Zwischenzeugnis äußert. Habe das Zwischenzeugnis zu Bewerbungszwecken angefordet. Herr X, geboren am xx.xx.xxxx, , ist seit 01.08.2005 als Auszubildender zum Fachinformatiker Fachrichtung - Systemintegration in unserem Hause tätig. Die Ausbildung endet mit bestandener Abschlussprüfung am 31.01.2008. Der Einsatz von Herrn X erfolgte schwerpunktmäßig in unserer IT-Abteilung. Zu den vermittelten Fertigkeiten und Kenntnissen gehören: ... (die Aufzählung stammt von mir und wurde 1 zu 1 übernommen) Folgende Projekte wurden von Herrn X eigenverantwortlich durchgeführt: ... (die Aufzählung stammt von mir und wurde 1 zu 1 übernommen Herr X arbeitet sich sehr schnell in die einzelnen Aufgabengebiete ein. Er hat eine sehr gute Auffassungsgabe und ist jederzeit bereit Zusatzaufgaben zu übernehmen. Wir haben Herrn X als einen überaus zuverlässigen und vertrauenswürdigen Mitarbeiter kennen- und schätzen gelernt. Seine Einsatzbereitschaft geht weit über das geforderte Maß hinaus. Herr X erledigt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Seine freundliche, hilfsbereite und höfliche Art macht ihn bei den Kollegen überaus beliebt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten ist stets einwandfrei. Das Zwischenzeugnis wird für Bewerbungszwecke auf Wunsch von Herrn X erstellt. Rechtschreibfehler sind beim Abtippen entstanden Vielen Dank schonmal! Gruß trabucco

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...