Zum Inhalt springen

p.abend

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @AceVentura Also die Ergebnisse müssten spätestens heute ankommen. Liegen bestimmt bei euch in der Personalabteilung oder beim Chef!
  2. :mod: FIAE GH1 87 (2) GH2 82 (2) Wiso 76 (3) Gesamtpunkterechnung: 82,2 Bis auf Wiso ist das weitaus besser als ich gedacht habe. So und am 16. dann noch das Fachgespräch. :marine
  3. Also es gibt doch IHK´s die dafür extra Internetseiten einrichten, wieso tanzt denn die IHK Saarland wieder so aus der Reihe. bekommt man die Ergebnisse denn wenigstens per Post, oder wirklich erst nach dem Fachgespräch?
  4. Hallo zusammen! Hat jemand, der bei der IHK Saarland seine Prüfung geschrieben hat, schon irgendwelche Informationen zu seinen vorläufigen Ergebnissen?
  5. Willkommen auf Delphi-lernen.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...