Zum Inhalt springen

E_Nulien

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von E_Nulien

  1. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich es durchaus ernst meine und dies kein "Spaß-Post" ist, auch wenn es sich vielleicht so anhört. Gruß E_Nulien
  2. Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 23 Jahre alt und in einem mittelständigem Unternehmen als Systemadministrator tätig und z. Zt. ebenfalls mit meinem Fernstudium zum B.Sc. Wirtschaftsinformatik beschäftigt. Im Jahre 2004 habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen. Des Weiteren konnte ich mehrere herstellerspezifische Zertifikate erwerben (MCP, MCDST, MCSA 2000 & 2003, MCSE 2000, MCITP Enterprise Support Technician, MCTS Windows Server 2008 Active Directory Configuration, MCTS Windows Server 2008 Network Infrastructure Configuration, MCTS Vista Configuration, CCNA (bis 09/2006), CompTIA A+ Professional) Früher oder später möchte ich meine jetzige Firma nur noch freiberuflich supporten und mich ebenfalls anderen Projekten widmen. Da ich allerdings mein Wissen in verschiedenen Bereichen noch vertiefen möchte, habe ich mir folgendes überlegt: Ich bin bereit Schulungen zu besuchen, die ich selbst finanziere, wenn ich Unternehmen finde, die mir danach die Möglichkeit geben, Projekte in diesen Bereichen durchzuführen. Dabei geht es mir nicht um finanzielle Aspekte sondern hauptsächlich darum, praktische Erfahrung im Projektbereich zu sammeln und zugleich ebenfalls komplexe Netzwerkinfrastrukturen aufzubauen und kennen zu lernen. Mögliche Projekte und Schulung sind: Netzwerkdesign vorzugsweise Cisco auf CCNA-, CCNP-Level, komplexe MS-SQL,-Sharepoint,-Exchange Einführungen und Generell bin ich aber auch für andere Dinge aufgeschlossen. Wenn für Sie die ganze Sache interessant sein könnte, bitte ich Sie sich bei mir zu melden, damit wir uns über nähere Einzelheiten unterhalten können. Meine Email Addresse ist e_nulien@hotmail.de Vielen Dank! Mit freundlichem Gruß E-Nulien

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...