Zum Inhalt springen

uddu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von uddu

  1. Hi, 1) in dem du die Navigation händig anpasst... 2) da kannst du die stsadm Funktion "export" verwenden. Einfach mal nach "stsadm export" googlen und dann bekommst du schon die richtigen Ergebnisse. 3) hmm habe ich auch keine Erfahrung, aber versuch es doch mal mit einfachen html Mitteln. 4) Im Moment keine Ahnung 5)Vielleicht hilft dir das: Formatting Email Alerts in MOSS 2007 Ich hoffe ich kann dir damit etwas helfen
  2. ich fand den WISO Teil nicht so pralle .. bei der 15. habe ich die 2 und die 4. Aber keine Ahnung ob die 4, 5, oder die 6 richtig ist ... und die "Streik"frage hat mich auch auf dem falschen Fuss erwischt ... da hab ich nur die b richtig mit 3

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...