Zum Inhalt springen

cihan.k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke voraus... Die Schule ist ja nur eine Ausbildungsplatz wo die Auszubildenden sich Ausbilden (schriftlich evt. Theorie). Nach der Ausbildung kriegt man einen Zeugnis von der Schule, die sich für ihre Arbeit benoten wird z.B. wie sie sich in der Schulischen Ausbildung benommen hat und wie fleißig die gearbeitet haben, erfolge in der Schulische Ausbildung. Stimmts ?
  2. Hallo, ich wollte mich erkundigen über das Abschlussprojekt? Ist das Abschlussprojekt Pflicht bei der IHK? oder interessiert es nur die Schule? Gruß an alle Cihan.k
  3. Vielen Dank für die ausführliche Auskunft. Gruß Cihan
  4. Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration Ausbildungsbeginn: 07.2007 Hallo, ich habe Frage an dem Zwischenprüfung. Was müsste ich schon alles können? Wie hoch ist der Priorität von dem Zwischenprüfung. Allgemeine Informationen den wir wissen sollten zu den Zwischenprüfung. Gruß Cihan
  5. Hallo Ich bin ein Azubi als Fachinformatiker für System Integration. Ich bin noch in der 1 Jahr. Könnt ihr mir vielleicht Information geben über das Datenbank Systeme weil ich kein ahnung hab von datenbank systeme. Wie funktioniert das und welche Namen die haben? Wir schreiben noch ein arbeit und ich weis nicht von wo ich anfangen soll. Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...