Zum Inhalt springen

Hanny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hanny

  1. Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand die Prüfung von Sommer2010 (FISI) schicken ? Meine E-Mail Adresse ist StephanieWolf2@gmx.de Vielen Dank in voraus Gruß Stephanie
  2. Hallo Leute, ich suche die Abschlussprüfung von Winter 2009 und von Sommer 2010. Bitte mit Lösungen für den Beruf FISI. Bitte an folgende E-Mail Adresse schicken: StephanieWolf2@gmx.de Vielen Dank in vorraus. Gruß Stephanie
  3. Guten Tag, ich habe da mal eine kleine Frage. Gibt es eine gesetzliche Pflicht, die eine sagt, dass man die unterschrieben Nachweise nach der bestanden Prüfung aufzubewahren sind. Wenn ja, wie lange muss man die Nachweise aufheben? Oder ist das jeden selbst überlassen? Gruß Stephanie
  4. Hallo Ich habe in ein paar Monaten Zwischenprüfung und suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Systemintergation am besten mit Lösungen. Egal wie alt. Bitte an StephanieWolf2@gmx.de schicken. Vielen Dank schon in Voraus Gruß Stephanie
  5. hallo ich habe auch Gleitzeit ich muss jeden Tag 7:48 Stunden (39 Stundenwoche) (Traifvertrag für angestelle bei öffentlicher Dienst) arbeiten und die Zeit, die man dasein muss ist Montag bis Donnerstag von 9 - 15 Uhr und Freitag nur von 9 - 13.15 Uhr. Aber man darf frühen um 6 Uhr anfangen und späten bis 20 Uhr arbeiten daüber werden keine Stunden angerechnet. Die Überstunden dürfen abfeiern werde. MFG Stephanie
  6. Hallo ich brauchte von Wohnheim zur Arbeit mit den Fahrrad so 30 - 40 min. Und jedes zweite Wochenende fahre ich mit Auto 200km nach Hause und 200km zurück ins Wohnheim. mfg Stephanie

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...