Zum Inhalt springen

Java_Neuling

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja ich hab in der PC Praxis, PC Professionel oder so nen Bericht über W-Lans gelesen und dann hats mich halt interessiert... Was noch nicht ist kann ja noch werden Danke für die Posts! Grüße Java_Neuling
  2. Danke für die schnelle Antwort! Kannst du mir vllt. sagen obs W-Lan Sticks mit Atheros chipsätzen gibt? Mir sagt Atheros nicht viel vor allem weil ich im Bereich Netzwerke / Netzwerkkarten nicht gerade der hellste bin Grüße Java_Neuling
  3. Hi! Ich habe die INTEL WM3945ABG W-Lan Karte in meinem Laptop. Diese verfügt leider nicht über den Monitor Mode. Ist jemandem ein Treiber oder ähnliches bekannt mit dem man es doch noch hin kriegen könnte das die Karte den Monitor Mode unterstützt? Danke im voraus! Grüße Java_Neuling
  4. Java_Neuling

    Jira?!?!

    Also ich weiß ja nicht was so schwer daran zu verstehen ist wenn ich sag ich will von Java auf Jira zugreifen. Ich will mit hilfe von Java Daten von Jira abfragen. Zu dem das ich was von "euch" will... Ich hab hier keinen für seine Hilfe angefleht und hier gibts auch leute die des gern machen und sich hier net so wichtig aufspielen... In der Zeit wo du deine ganzen Posts geschrieben hast hättest du mir auch schreiben können hey du musst bisschen genauer werden meinst du dies, das oder das. Dann hätte ich mir gedacht der will mir helfen und hätte versucht dir klar zu machen was ich brauche wenn aber einer damit kommt mit du machst das das und das falsch dann denk ich mir meinen teil... Wenn jemand schreibt nenn mich blöd aber das heißt für mich wenn du nichts machst dann kommst du auch nicht weiter... ALSO DAS ICH NICHTS TUE! wenn du dir aber meinen post durch liest dann siehst du das ich hilfe gesucht hab um zu wissen wie ich die sache angehen soll... Naja ist ja auch egal jetzt ich muss MEIN problem lösen.... BYE
  5. Java_Neuling

    Jira?!?!

    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu sagen aber ich kanns mir nicht verkneifen... Was ist dein Problem? Wenn dir meine Fragestellung nicht gefällt dann ignoriere meinen Post einfach und führ dich hier bitte nicht auf! Wenn ich will das man mir nen tip gibt auf ein tutorial, ein beispiel code oder sonst was weil ich nun mal keine ahnung hab wie ich das Problem angehen soll dann muss ich des doch auch so rein schreiben... Ich hab das Thema auch noch in nem anderen Tutorial erstellt und da wurde mir schon geholfen aber mich regt des so was von auf wenn leute sich langweilen und statt hilfe zu leisten einen nur nen sinnlosen text da lassen... Und mir auch noch unterstellen das ich noch nichts gemacht hab!?!?!?! ich hock seit tagen nur vor dem internet und such nach einem Ansatz... Grüße Java_Neuling
  6. Java_Neuling

    Jira?!?!

    Morgen! hat irgendjemand von euch schon was von JIRA gehört? Ich soll nämlich mit Java auf JIRA zugreifen ich weiß aber leider nicht wie es geht und was JIRA überhaupt ist... Ich weiß nur das es Fehlerprotokolle anlegt wenn man die richtigen Buttons drückt... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! ich hab null ahnung weil ich noch nie mit Java auf etwas zugegriffen habe... Grüße Java Neuling
  7. Eigentlich gehts mir darum das die TextArea auf eine bestimmte Anzahl an Zeichen beschränkt ist... mit dem JTextField ist es ein wenig zu kompliziert
  8. Hi! Kann man Eigentlich sagen auf wie viel Zeichen eine JTextArea beschränkt sein soll und das die JTextArea nur eine Zeile haben soll? Danke im Voraus! MfG Java Neuling
  9. Java_Neuling

    JComboBox

    Hi! Ich hätt da mal ne Frage und zwar gibt es eine möglichkeit die Auswahlmöglichkeiten in einer JComboBox rechtsbündig auszugeben? Hab leider im inet nix gefunden... MfG Java_Neuling
  10. Ich weiß nicht ob ich mich zu dumm anstelle aber er will mir den BlockInput in Java net wirklich annehmen :(
  11. Ja ich hab auch nix gefunden gehabt darum hab ich ja die frage dann in forum gestellt ich hab ein programm geschrieben hab wo es ganz praktisch gewesen wäre...
  12. Hi, ich hätt da mal ne Frage und zwar kann ich mit java die Tastatur gegenüber Eingaben sperren bzw die Eingaben abfangen? Also nicht nur auf von mir erzeugten Objekten sondern völlig auf dem laufenden Betriebssystem? Ist das möglich mit Java? MfG Java_Neuling
  13. Vielen Dank war genau das was ich gesucht habe :D:D MfG Java_Neuling
  14. Hi, ich weiß es das es unerwünscht ist das man fragen zu themen stellt wo man keine Ahnung hat, aber da ich dieses Problem in der Arbeit lösen muss hoffe ich das ihr ein Auge zu drückt und zwar hab ich folgendes Problem ich soll in einer JSP Anwendung Abfragen mit ein programmieren, leider hatte ich bis jetzt noch kein bisschen mit JSP zu tun. In Java hätte ich einfach ne JOptionPane Abfrage mit "Ja" und "Nein" geschrieben aber in JSP hab ich leider keine ahnung was mit dem JOptionPane vergleichbar wäre. Das einzige was ich gefunden hab war bis jetzt %><script> alert('Ich bin eine Box'); </script><% Ich bin für jeden Tip Dankbar! MfG Java Neuling
  15. Also mein Problem ist das mein Buttons, Labels, etc. nicht verändert werden wenn ich die Fenstergröße ändere ich gehe so vor Container c = frame.getContentPane(); c.setLayout( null ); tf_test.setBounds(10, 10, 50, 15); c.add(tf_test); was mach ich falsch? Darum hab ich auch kein Unterschied bei der setDynamic gesehen....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...