Zum Inhalt springen

SkinnerLA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi, leute schaut doch mal auf www.IchBinImWeb.de da bekommt ihr ein freewareprog. zum schnellen öffnen eurer HP'S.
  2. Ops Berichtsheft, jaaa ehhhh ..... muss ich wohl mal wieder was reinschreiben ;-)
  3. HI, weiss einer von euch wie man in einem prog. die aktuelle URL des Browser lesen kann ??? Ich programmiere in Delphi bin aber auch an lösungen von anderen sprachen interessiert. Thanks
  4. hat jemand von euch ne email adresse von einem wichtigem tier bei der IHK ??? Man könnte ja mal dieses Thema dort anmailen. (Ob es was bringt glaub ich zwar nicht aber schaden kann es ja auch nich)
  5. na kann ja nicht schaden... :-) schreibs mal rein
  6. Hi, Ich möchte die URL des InternetExplorer auslesen und diese einer Variable zuweissen.wie geht das ??? Ich programiere in delphi Danke
  7. Hallo zusammen, Ich möchte hier mahl meinen frust über meine Ausbildung auslassen.Also ich mach ne Lehre zum Fachinformatiker /Anwendungsenwicklung. Als ich vor 2 Jahren meine Lehre begann hat meine Firma warscheinlich den falschen Beruf ausgewählt das ich als FI statt schön zu programmieren eher den support machen muss "Hilfe mein Drucker geht nicht" find ich total doof.Genau gesagt hab ich in der Firma bis vor 3 Monaten garnicht programmiert.Nun hab ich angefangen mit delphi, aber hilfe kann man da auch nicht erwarten denn ich sitz in einer Firma die nur den PC nutzen und nicht programmieren. Mein chef hat seit jahren nicht mehr programmiert und ist deshalb keine hilfe.Es ist eh besser ich mach das alles zu hause . 2. Die Schule: Wenn ich hier sehe das hier leute in der schule C++ lernen kann ich nur meine Augen zumachen :-( Wir haben bis jetzt nur eine minimale ausbildung für Delphi genossen.Jeder Gymi hat mehr Delphi als wir in der Schule.Und von worten wie Linux oder Novell aber die Lehrer noch garnix gehört.Ich möchte nicht scheisse labern aber es ist so, die lehrer haben keine ahnung z.b. (keine erfindung) ein windows netzwerk (BMC) wusste unser lehrer nicht das da 2 endwiederstände dran müssen :-( (da frag ich mich doch) Das wort Internet oder HTML,Perl,... is in meiner lehrer noch garnicht gefallen. alles in allen ist bis jetzt echt vieles kacke. CU (was sagt ihr geht es euch besser oder nicht) P.S. Sollte das hier eine Firma lesen die noch jemanden suchen der begeisteter Computer Freak ist ich bin gern dabei :-) meine mail webmaster@ichbinimweb.de
  8. Hallo zusammen, Ich möchte hier mahl meinen frust über meine Ausbildung auslassen.Also ich mach ne Lehre zum Fachinformatiker /Anwendungsenwicklung. Als ich vor 2 Jahren meine Lehre begann hat meine Firma warscheinlich den falschen Beruf ausgewählt das ich als FI statt schön zu programmieren eher den support machen muss "Hilfe mein Drucker geht nicht" find ich total doof.Genau gesagt hab ich in der Firma bis vor 3 Monaten garnicht programmiert.Nun hab ich angefangen mit delphi, aber hilfe kann man da auch nicht erwarten denn ich sitz in einer Firma die nur den PC nutzen und nicht programmieren. Mein chef hat seit jahren nicht mehr programmiert und ist deshalb keine hilfe.Es ist eh besser ich mach das alles zu hause . 2. Die Schule: Wenn ich hier sehe das hier leute in der schule C++ lernen kann ich nur meine Augen zumachen :-( Wir haben bis jetzt nur eine minimale ausbildung für Delphi genossen.Jeder Gymi hat mehr Delphi als wir in der Schule.Und von worten wie Linux oder Novell aber die Lehrer noch garnix gehört.Ich möchte nicht scheisse labern aber es ist so, die lehrer haben keine ahnung z.b. (keine erfindung) ein windows netzwerk (BMC) wusste unser lehrer nicht das da 2 endwiederstände dran müssen :-( (da frag ich mich doch) Das wort Internet oder HTML,Perl,... is in meiner lehrer noch garnicht gefallen. alles in allen ist bis jetzt echt vieles kacke. CU (was sagt ihr geht es euch besser oder nicht) P.S. Sollte das hier eine Firma lesen die noch jemanden suchen der begeisteter Computer Freak ist ich bin gern dabei :-) meine mail webmaster@ichbinimweb.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...