Zum Inhalt springen

Gewürzwiesel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hey, hab jetzt ne lösung gefunden. ich habe einfach den onclick mit reingesetzt und wie du es auch gesagt hast, den link geändert. hab das ganze href auf "#" geändert. somit geht er zu keiner anderen seite und führt JavaScript trotzdem aus :D:D
  2. ja, die idee hatte ich auch schon. ich hab´s aber auch schon irgendwo gesehen, dass man das href und onclick ohne leerzeichen nebeneinander schreiben konnte und dann hat er je nach javascript an oder aus die dazugehörige aktion gemacht. ich hab auch schon gegooglet, aber find das leider nicht mehr :-(
  3. Hey Leute, also, ich möchte, dass die Links, welche ich auf der Homepage habe, bei ausgeschaltetem Javascript ganz normal auf die Seite verweisen. Ist Javascript aber an, möchte ich, dass er den neuen Inhalt per AJAX lädt. Funktionen und alles sind da. Gibt es die Möglichkeit, innerhalb des Links zu sagen, ob er AJAX einsetzen oder die Seite ganz normal laden soll? MfG
  4. Hi Leute, ich sitze grade am Multithreading in VB.Net Als Beispiel wollte ich folgendes machen. Ich drücke auf einen Button und dieser soll in einem Thread einen Button erzeugen und diesen "bewegen". Folgendes Problem: Es ist mir nicht möglich, auf die Form und deren Objekte zuzugreifen, da der gestartete Thread nicht der Thread ist, der das Objekt erzeugt hat, bzw. keine Rechte hat auf die Form zuzugreifen Könnt ihr mir da weiterhelfen? MfG
  5. ja, das habe ich auch schon gefunden, aber halt auch gelesen, dass es mit dem .net-framework 2.0 nicht klar kommt gibt es denn keine andere alternative?
  6. Hey Leute, ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, HelpFiles für die Dokumentation meines ProgrammCodes zu erstellen. Hierbei bin ich auf Sandcastle gestoßen. Das Problem ist bloß, dass SandCastle nur auf VisualStudio 2005 und nicht etwa auf der VB Express 2005 läuft (wenn ich das richtig verstanden habe). Läuft es denn unter der VisualStudio 2005 Express Version? Gibt es andere Alternativen zu SandCastle? (kostenfrei; muss auch unter .Net-Framework 2.0 lauffähig sein) Ich danke für jegliche Hilfe MfG
  7. umgehen is kein problem mehr, brauch nur noch das dazugehörige captcha-bild aber keine angst, nix mit bot hier oder so. aber ja, sowas brauche ich :D:D:D
  8. wie bereits oben geschrieben, hab ich angedeutet, dass es mit generierten php-bildern nicht funktioniert, da er sich dann ein neues bild generiert und somit das falsche speichert trotzdem danke für deinen einsatz
  9. ok, danke, aber so weit bin ich schon mit dem speichern wie gesagt, trotzdem danke mein problem ist jetzt bloß... wenn ich eine website aufrufe, welches ein von php generiertes bild hat, dass ich speichern möchte, dann speichert er das falsche bild. grund dafür ist ja, dass das bild erneut generiert wird durch übergabe der URL des bildes. und dadurch bekomme ich ein anderes bild am besten wäre es natürlich, wenn man von dem angesprochenen objekt a) die Pixel auslesen könnte, dann könnte ich das ganze so speichern ODER eine temporäre datei finden würde zu Das Problem ist, dass ich mich schon in den Temporary Internet Files tot gesucht habe und nix gefunden habe von jeglichem Captcha. Cookies auch nicht. Also bleibt die einzigste Möglichkeit ja nur noch bei Session´s oder? Wo speichert der IE diese? Vielleicht bekommt man das dadurch ermittelt.
  10. PS: gibt es ansonsten nicht eine möglichkeit, das angegebene bild (hab ja die URL vom bild) zu speichern? PPS: wo kann man den beitrag editieren?
  11. Hi Leute, ich habe per WebControl einen InternetExplorer, welcher eine bestimmte Seite aufrufen soll. Hierbei sind das Laden der Bilder ausgestellt. Das soll auch so. Nun möchte ich aber, dass ein bestimmtes Bild nur geladen wird. Hab das ganze schon mit MSHTML.HTMLImg probiert, kann das Objekt auch ansprechen und alle möglichen Eigenschaften auslesen. Aber ich finde einfach nicht die Möglichkeit, dieses Bild anzeigen zu lassen. Das muss doch irgendwie gehen oder? MfG Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...