Zum Inhalt springen

Access

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Access

  1. Ups. möchte hier keinem auf die Füße treten. Spamming betreiben schon gar nicht. Also sorry an alle, die sich gestört fühlen. Das sind auch keine Massenanfragen, die ich hier starte, zumal ich mich auch mit anderen Beiträgen, z.B. formelle Bewerbungstipps etc. in den Foren beteilige. Das ich noch nicht soviel geschrieben habe, liegt sicherlich daran, dass ich erst vor kurzem mich registriert habe. Aber, anbiedern möchte ich mich natürlich nicht. Wenn der Tenor sein sollte, ich soll so etwas nicht in einem Forum posten, werde ich es selbstverständlich nicht mehr machen. Noch einmal zu Klarstellung: Ich suche nicht ständig, schon gar nicht spezialisiert, sondern lediglich einmalig und für intern. Dachte ein Forum ist dafür da, Hilfe zu suchen, zu geben und zu empfangen...
  2. Ja, vielen Dank! Werde ich auch benutzen. Parallel dazu empfinde ich den direkten persönlichen Kontakt als wichtig. Daher habe auch diesen Weg gewählt.
  3. Hallo Zusammen. Zur Zeit suche ich aktiv einen .NET-Anwendungsentwickler in Vollzeit für den Standort Köln. Wer interesse hat, kann mir gerne eine private Nachricht senden. Viele Grüße
  4. also grundsätzlich stimmt alles mit Deinem Foto, auch wenn es für den IT-Bereich nicht zwingend erforderlich ist. Aber auch hier gilt, der IT-Bereich als solcher existiert ja gar nicht. Ein IT-Consultant z.B: sollte sich auch im Anzug wohlfühlen können, von einem reinen Programmierer wird so etwas nicht unbedingt erwartet. Zu den Projekten: carstenj hat unbedingt Recht, wenn er sagt, Projekte gehören in den Lebenslauf. Denn nur wenn der interessant ist, macht sich jemand die Mühe und liest die Zeugnisse. Also Lebenslauf mit den relevanten Infos bestücken, hier reichen Stichworte! Layout ist professionell genug! Wenn Du Deinen Lebenslauf umgestellt hast und Lust hast, kannst Du ihn mir gerne mal zusenden. Ich selber bin Personalberater, kann Dir daher dann gezielt Tipps geben und suche momentan einen .NET-Anwendungsentwickler für die access AG intern. Vielleicht wäre das ja sogar etwas für Dich!? Unter access : About access : Arbeiten Sie für uns erfährst Du mehr. Mathias Schlüter Junior Consultant Search & Selection access AG Schanzenstr. 23 51063 Köln Tel.: +49 / 221 / 95 64 90-159 Fax: +49 / 221 / 95 64 90-920 mailto:mathias.schlueter@access.de access : Career, Recruiting-Workshops, tailor made jobs, Personnel Consultants, access - excellent recruiting
  5. Hallo Zusammen, ich hab von meinem Arbeitgeber gerade den Auftrag erhalten, mich mal generell über die Arbeit eines .Net-Entwicklers zu erkundigen. Kann mir bitte jemand in einfachen Sätzen erklären, was ein .Net-Entwickler eigentlich so macht, und was ein guter Entwickler alles so können müsste? Vorab vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...