Zum Inhalt springen

linuz_tecci

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke, dass sich der A-vertrag verlängert will ich natürlich auch nicht. dann starte ich mal meine Bewerbungsaktion, schade nur, daß die schriftliche Prüfung noch nicht rum ist. danke für eure antworten ciao lt
  2. Hi, wie ist das eigentlich mit der Kündigungsfrist eines Azubis? Ich mache hoffentlich demnächst meine AP zum FI SI - wenn die IHK alles gebacken bekommt -. Meiner Firma geht´s z.Zt. nicht besonders gut, weshalb ich auch bis jetzt noch kein Übernahme-Angebot erhalten habe. Ein Freund hat gemeint, ich müsste mind. 3 Wochen vor Abschluß der Ausbildung Bescheid bekommen, ob ich gehen oder bleiben kann. Kann mir jemand in dieser Frage weiterhelfen? Oder hat man keine Fristen? danke und ciao

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...